02.09.2022 – Sherry und Sevilla

Gut geschlafen, Wasser brauchte wieder eine Ewigkeit zum warm werden, ging aber. Frisch geduscht dann zum Frühstück, hier im Hintergrund werden Lieder aus dem Film „Im Namen der Rose“ gesungen.

Frühstück war gut. Heute geht es nach Sevilla, wo wir schon am frühen Nachmittag ankommen wollen. Zwischenstopp in der Sherry Stadt Jerez de la Frontera. Aber erstmal raus aus Cádiz.

Frühstück im Kloster
Aufpackt is….

Und ab, vorbei bei Osborne und zum Harley-Mann, der muss mal bei Fritz die Kühlflüssigkeit prüfen, da ist was ausgelaufen. Da machen die aber einen Papierkram drum, ID, Schein usw. Jetzt muss die Maschine erstmal abkühlen??! Und die Verständigung war auch schwierig, wir wenig Spanisch und der HD kein Englisch.

Der Freundliche
Parken am Kloster

Haben dann Downtown noch das Alcazar angeschaut, die Sherry Manufaktur war leider geschlossen, dann gab es da noch jede Menge Kirchen oder Kathedralen.

Die Harley von Fritz war anscheinend nur inkontinent, der Mechaniker hat Kühlmittel nachgefüllt und alles geprüft, Fehlerspeicher ausgelesen, und gesagt, die Harley fährt auch ohne Kühlmittel , ist ja nur für den Zylinderkopf…. Das berücksichtigen wir ab jetzt……

Palavern auf der Burg
Festung
Chemielabor

Dann mit Speed nach Sevilla, ware knappe 100km auf dem Highway und dann der Komet von oben, der brennt, habe schön mit 50er Arme und Gesicht eingecremt, andere tragen Jacke…. Ins Hotel eingecheckt, kurzes Bier und in die Dusche. Dann Sightseeing ….

Heute mal ordentlich Mukke gespielt, ja das hat gefehlt. Die Kids sind noch nicht fertig.

Sind hier in der 12ten Etage mit offenen Blick nach unten.

Ganz schön hoch!

Und ab zum Sightseeing, Placa de Espana, Kathedrale von Sevilla und diverse Gebäude unterwegs, da wissen wir nicht so genau was das alles ist. Aber alles ist mächtig gigantisch und toll anzuschauen.

Placa de Espana
Kathedrale von Sevilla

Essen war lecker, ein paar Tapas, Bier und Paella ne Bier, war klasse, als Absacker noch nen lecker Brandy und Schein haben wir 150€ auf dem Deckel, alles gut, war eigentlich preiswert. Unterwegs noch nen Kleine Einkehr irgendwo in der Nähe des Hotels. Schön war es, lecker war es und gesellig war’s….

War echt lecker!
Una mas
Geselligkeit um 23 Uhr im Süden

Jetzt alles wir den Rag ausklingen, trinken noch ein, zwei cervecas und gut. Schlafen werden wir sicherlich gut oder auch nicht. Morgen ist die Nacht zu Ende ……

4 Gedanken zu „02.09.2022 – Sherry und Sevilla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert