Sehr gut geschlafen, diesmal hatten wir Hoppi auf dem Zimmer, sind schon geduscht, Kaffee ist auch schon durch, jetzt wird gepackt und geht es zum Frühstück.
Das Wetter ist im Moment trocken, Daumen drücken, dass es so bleibt. Heute geht es süd-östlich durch den Yellowstone NP und dann links ab nach Cody, wo wir zwei Nächte haben – Halbzeit!
Hoppi macht Briefing über die Tagesetappe und auf geht’s.
Abfahrt war trocken, ab in den Yellowstone, Büffel und Bären neben der Straße gesehen. Dann zog wieder Regen auf und die Regenkombis wurden angezogen. Und weiter geht es zum ersten Wasserfall.
Und weiter zum Canyon mit zwei Wasserfällen des Yellowstone Flusses. Da kann man deutlich erkennen, wo der Name herkommt. Tolle Aussicht.
Wir verlassen den Park in östliche Richtung über einen 2600 Meter Pass, schweinekalt da oben aber auch schöne Aussicht. Kurzes Lunch im Restaurant von Buffalo Bill.
In Cody übernachten wir im Irma-Hotel, wurde 190? von Buffalo Bill gegründet. Kurzer Spaziergang zum Harley-Mann gegenüber, Zum Dinner gab es Steaks und dann noch in die Cowboy-Bar mit Live-Musik.