Hallo, die Tour ist abgeschlossen, alle wieder in der Gravel-Lodge.
Gestern haben wir noch ein wenig Party gemacht. Heute Packen wir und gegen 17:00 Uhr geht es zum Flugplatz. Hier noch ein paar Bilder von denen die wir unterwegs getroffen haben!
Hallo Leute, heute gab es wieder lecker Essen: Springbock, Blessbock, Kudo, Oryx, örtliche Rinder, mit Beilagen und Soßen. Da ist sicherlich für Peter auch etwas dabei. Übrigens auf dem Photo war Nordmann in Aktion.
Heute haben wir viele Tiere gesehen. Morgen ist die letzte Tour nach Windhoek zurück.
Hier gab es lecker Bufet, (Giraffenhals) mußten wir uns nur teilen.
Jetzt gehen wir bald zu Bett, übrigens Familie v und z N sind für mich die besten Biker unter der Sonne Namibias. Respekt und Ehre für diese Leistung.
Hallo Leute, zu den Daten, 1 Zylinder, 4 Takt, 50 PS, 660 ccm, rmen Badequellen Yamaha XT 660 R, Bier: Windhoek Lager Housewine , rot , rose und weiß, Brandy Clipdrift und Whiskey Jameson.
Zur Tour, Heute Besuch im Himba-Dorf,
dann Mittagspause mit warmer Badequelle, allerdings war das Bad schon besetzt.
Übrigens für die Vernünftigen unter Euch
Die Gloreichen sind überall,
Nun noch etwas für die feinen unter Euch, unser Badezimmer.
Crissi an der Tanke, Nordheim bezahlt.
Hallo Leute, jetzt sind wir wirklich mitten in Afrika. Criss und Dierk fahren ganz klasse durch die Steppe, ich schau mir das ganze vom Jeep an.
Wir haben nun auch eine Menge Elefanten gesehen, die kannst du allerdings nur vom Jeep sehen, das ist der Vorteil mit Handicap. Morgen geht es weiter nach Norden ins Kaokoveld. Wenn wir Verbindung haben melden wir uns wieder. Wenn es auch viele Irretationen gibt, die Getränke Versorgung klappt.
Hallo Leute, wir sind wieder da. Die letzten Tage ist viel passiert. Am Zweiten Tag gings los nach Sossusvlei, recht anspruchvolle Strecke.
Leider kann ich Euch jetzt nicht mehr viel berichten. Ich habe mir nach einer extrem sandigen Passage überlegt Land uind Leute einmal anders kennen zu lernen. Ich habe mir das Gesundheitswesen einmal genauestens bis hin zum OP-Tisch angeschaut und bin dann am 05. Tag in Swakopmund wieder zur Truppe gestossen. Über die 3 Tage berichte ich einmal exclusive von Face to Face.
Hier ist eine der Dünen in Sossusvlei.
So, heute Abend gehts ins Brauhaus. Übrigens ich habe mir gestern noch zusammen mit dem zuständigen Arzt überlegt die Tour im Jeep weiter mitzumachen. Dann sehe ich auch mehr von der Landschaft.
Gruß Dirk L. wieder dabei!